Motorsport war schon immer ein großer Bestandteil in unserer Familie und in unserem Firmenleben.
Von Kindesbeinen an, begleitete Thomas seinen Vater auf diversen motorsportlichen Veranstaltungen.

Ein Schwerpunkt lag hier auf den Fahrzeugen der Firma DKW / Audi und da besonders bei den historischen Fahrzeugen.

2020 12 27 008Beschäftigte sich Herbert Schöffner immer stärker mit der Restauration, den Aufbau von DKW-Schnelllastern und Organisation von Oldtimerveranstaltungen,
durchlief Thomas alle Stationen eines erfolgreichen Motorsportlers.

2020 12 27 001 2020 12 27 003 2020 12 27 007 2020 12 27 106 2020 12 27 144


Von der Seifenkiste, über Kart, Motorrad und Tourenwagen bewegte er all diese Fahrzeuge sehr erfolgreich. Schon als kleiner Junge lag nicht nur das Fahren im Mittelpunkt, sondern auch die Technik in den Fahrzeugen. Frühzeitig bekam er seinen Werkzeugkasten und ein altes Fahrzeug, wo er den Grundstein zu einer erfolgreichen Autoreparaturwerkstätte legte.