Der Termin für die Ausfahrt 100 km durch Bayern naht. Mittlerweile wurden alle Teilnehmer über ihre Startnummer informiert. Sollte jemand keine Mail erhalten haben, bitte schauen Sie in den Spamfilter oder wenn da nichts ist, schreiben Sie uns.


Wie sollte es sein, die stärkste Gruppe bilden die Fahrzeuge aus Ingolstadt. 17 Audi, 4-mal Auto Union und 4 DKW, insgesamt sind 25 Fahrzeuge aus Ingolstadt beteiligt. Darunter wieder so seltene Fahrzeuge wie der Auto Union Monza. Aber auch VW stellt mit 21 Fahrzeugen wieder eine große Gruppe. Dabei sein werden T1, VW Käfer, Golf GTI und wie im letzten Jahr das Feuerwehrfahrzeug auf der Basis vom LT 28.
Um das Bild des VW-Konzerns abzurunden haben 18 Porsches genannt. Viele 911, aber 356 und 912 sind im Starterfeld zu finden.
Die bayerischen Farben werden auch durch BMW vertreten sein. Der mittlerweile schon sehr seltene Z1, der 2002 Turbo, der 2800 CS sind die Highlights der BMW-Vertreter.

Die Automobilgeschichte besteht jedoch nicht nur aus Fahrzeugen von Audi, BMW, VW und Porsche.
Es werden fast alle Automarken der vergangenen  71 Jahre (Baujahr 1947) aufgeboten. Diese aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Damit Sie sich Bild über die Bandbreite der Fahrzeugtypen, Hersteller und Teilnehmer  machen können, werfen Sie einen kurzen Blick auf die Starterliste.